Viva la villa

11. April 2024

In Vorbereitung auf den Besuch des Musicals, das im Mai von Student:innen der Pädagogischen Hochschule präsentiert wird, hatten wir das Vergnügen, einige der Schauspielerinnen persönlich kennenzulernen.

Hip Hop

20. März 2024

Am 20.03. bekamen wir im Turnunterricht Besuch von Hip-Hop Tänzerin Esther. Nach einem kurzen geschichtlichen Einblick ging es auch schon gleich los mit einem Warm-Up. Zum Beat wurden schon erste Moves ausprobiert. Die Choreographie war gar nicht so einfach. Es machte uns aber sehr viel Spaß!

Weihnachtskonzert

22. Dezember 2023

Die Klassen 3c, 4a und 4c luden am 22. Dezember zum Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche. Es wurden viele Weihnachtslieder gesunden und besinnliche Texte vorgetragen. Danach gab es heißen Tee und leckere Kekse.

4c als RSS-Feed abonnieren